Referenzen Montage, Wartung, Reparatur

Montagearbeiten Wilhelmshaven an Alpha Ventus

Das Gerüst war wieder einmal schneller abgebaut als gedacht und die Arbeiten waren noch nicht beendet. Als gerüstlose Alternative montieren unsere Höhenarbeiter Sonden und Anoden zum Rostschutz an der Plattform Alpha Ventus, damit sie den rauen Bedingungen auf hoher See gewachsen ist.

Sturmschadenbeseitigung an Metallfassade Hamburg

Der Sturm hat Teile der Fassade losgerissen, wir bauten die Bleche in der Werkstatt nach. Der Fassadenkletterer passte die neue Metallplatten mittels Falztechnik in die bestehende Fassade ein.

Fassadenarbeiten Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt Hamburg

Da wo der Hubsteiger nicht hinkommt werden fehlende Fassadenplatten eingesetzt und verankert.

Kernbohrung und Montage unter der Winterhuder Brücke Hamburg

Das neue Glasfaserkabel für das schnelle Internet soll verlegt werden, dabei muss dieses auch die Kanäle und Fleete überwinden.Unsere Kletterer machen die Kernbohrungen durch die Brückenpfeiler und montieren Kunststoffrohr unter der Brücke zur Datenkabelführung, ohne Störung des Straßen- und Flußseitigen Verkehr,

Leuchtschrift Demontage in Oer – Erkenschwiek

Ohne Kran mit Seiltechnik demontieren wir eine dreiseitigen Leuchtschrift an einem Industrieschornstein.

Taubennetz / Taubenabwehr Montage Hamburg

Damit die Tauben nach den Malerarbeiten nicht die Fassade verschmutzen wird ein Taubenschutznetz montiert. Wir spannen ohne Gerüst mit alpiner Seiltechnik 1200 m² Taubennetz über den Innenhof.

Fahrstuhl bergen in Hamburg

Ohne lange Wartezeiten wird der Fahrstuhl aus der Fangeinrichtung geborgen.

Fassadenarbeiten Hamburg

Durch Hitze und Kälte sind Glasfassaden hohen Belastungen durch Bewegungen ( ausdehnen + zusammenziehen ) ausgesetzt. Infolge solcher Bewegungen kam es zum Glasbruch. Die Fassadenkletterer montierten Gummiklötze um die Scheiben vor Kontakt mit anderen Gebäudeteilen zu schützen.

Abdichtarbeiten NKG Kala Hamburg

Undichte Stellen an den Fensterbändern und Fassadenteilen werden dauerelastisch abgedichtet.

Montagearbeiten Containerbrücke Hamburg

Die Containerbrücken fahren fast ununterbrochen, die wenigen Stillstandszeiten werden für Wartungsarbeiten genutzt..Hier kommen die Vorteile der gerüstlosen Höhenarbeit voll zur Geltung, schnell,effektiv und flexibel führen die Kletterer die anstehenden Montage- und Demontagearbeiten durch.Der seeseitige und landseitige Verkehr musste nicht unterbrochen werden,so gab es keine zusätzliche Arbeitsbehinderungen.
Sie benötigen mehr Information?
Fragen Sie uns: