Sicherheit

Hauptsache, da passiert nichts!

Das Unwetter hat sich gelegt und Blitz-Eis oder lockere Dachpfannen müssen sofort entfernt werden? Absturzkanten oder Abgründe könnten für ihre Mitarbeiter gefährlich werden?

 

Mit unserer Erfahrung und unserer Kompetenz ,als langjährige Höhenarbeiter, sorgen wir für Sicherheit. Mit nur minimaler Rüstzeit können wir extrem schnell und flexibel reagieren, um Gefahrenstellen zu entschärfen und zu beseitigen.

 

Offshore Projekte

Unsere Mitarbeiter haben ein Sicherheitstraining entsprechend den Vorschriften des Germanischen Lloyd absolviert.

 

Einsatz-Beispiele für Sicherheit

Montage von Absturznetzen, Fangnetze zur Personensicherung, PSAG, Netzen zur Gebäude und Felssicherung, Eis- und Schneebeseitigung, Bergen von losen Gebäude- und Anlagenteilen.

 
Notreparatur von Sturmschäden am Dach in Hamburg
Hier war Gefahr im Verzug. Der Sturm hat Teile des Daches abgedeckt, und auf die darunter liegend Tankstelle geweht. Dieser Bereich wurde von der Feuerwehr großflächig abgesperrt. Wir sicherten das Dach, in einer Notmaßnahme ab, Kletterarbeiter sammelten lose Teile ein. Damit war die erste Gefahr gebannt eine komplett Reparatur stand an.
Sie benötigen mehr Information?
Fragen Sie uns: