Reinigung

Schmutz und Dreck müssen weg!

Die turnusmäßige Reinigung Ihrer Gebäude oder Anlagen ist nicht nur eine Frage der Optik, sondern trägt vor allem zur Werterhaltung bei; sie beugt Schäden und damit absolut unnötigen Kosten vor.

Die Industriekletterer vom seilfest-Team reinigen in Industrie-, Bau- und Privatbereich alles, was mit Gerüsten oder Kränen nicht erreicht werden kann.

 

Umweltfreundlich und nachhaltige Reinigung

Wir benutzen geschlossene Hochdruckreiniger. Die minimieren die Spritzwasserbelastung der Umgebung indem das Schmutzwasser abgesaugt, gefiltert und fachgerecht entsorgt wird.

 

Einsatz-Beispiele für gerüstlose Reinigungen

Glasdachkonstruktionen und Fassaden, Brennkammern und Dampfkessel, Silos, Abluftschächte und Zisternen. Klassische Fassadenreinigung und Glasreinigung. Grafitti-Entfernungen, Brandsanierungen, Farbentfernungen. Unsere Fassadenkletterer / Höhenarbeiter reinigen ohne Gerüst oder Hubbühnen.

 

Glasfahrstuhl reinigen – Hamburg

Ursprünglich war das Gebäude ein Kühlhaus der Union Kühlhaus GmbH. Weil es nicht mehr trag- und umbaufähig war wurde es 1991 abgerissen. Unter Auflagen des Denkmalschutzes wurde es neu erbaut. Heute beherbergt das Gebäude die Seniorenresidenz Augustinum Hamburg. Direkt an der Elbe gelegen fällt hier der Blick auf die Elbe mit den Schiffen, Oevelgönne mit seinen kleinen Lotsenhäusern, den Hafen, die Schlepper Brücke und den Hamburger Elbstrand. Durch die Elbnähe ist der Glasfahrstuhl massiv den Witterungsbedingungen und Schiffsabgasen ausgesetzt. Damit die Besucher den tollen Panorama Ausblick genießen können reinigen wir den Fahrstuhl innen und aussen mit Klettertechnik.
Sie benötigen mehr Information?
Fragen Sie uns: