Montagearbeiten Wilhelmshaven an Alpha Ventus

Leistungsbereich:

Das Gerüst war wieder einmal schneller abgebaut wie gedacht und die Arbeiten waren noch nicht beendet. Als gerüstlose Alternative montieren unsere Höhenarbeiter Sonden und Anoden zum Rostschutz an der Plattform Alpha Ventus damit Sie den rauen Bedingungen auf See gewachsen ist.

Klempnerarbeiten am Dach in Hamburg

Leistungsbereich:

Damit der Dachrand geschützt ist und kein Wasser in das Gebäude eindringen kann, montieren wir ein neues Anschlussblech auf 20 Meter Länge von der Attika zur Dachrinnenwulst. Damit können Schimmelbildung und nass Wände und somit teuren Renovierungskosten vermieden werden.

Reparatur von Sturmschaden am Schieferdach Hamburg

Leistungsbereich:

Nach einem Sturm muss schnell gehandelt werden, lose Schieferplatten werden vom Dach und aus der Dachrinne geborgen, um nicht den Verkehr und Passanten zu gefährden. Feuchtigkeitsschäden müssen verhindern und das Dach schnell geschlossen werden. Wir schneiden neue Schieferplatten zurecht und befestigt diese.Das gesamte Dach wird auf Schäden kontrolliert. Die Schnelligkeit und Flexibilität der Klettertechnik ist hier ein grosser Vorteil.

Reparatur Sturmschaden am Dach Blechabdeckung Hamburg

Leistungsbereich:

Hier ist Klempnerarbeit gefragt. Die vom Sturm abgerissenen Blechabdeckungen muss 1 zu 1 nachgebaut und befestigt werden. Erst dann ist das Dach wieder komplett geschlossen und kann dem nächsten Sturm trotzen. Unsere Klettererarbeiter erledigten den Job schnell und sicher.

Kranausleger streichen Hafen Hamburg

Leistungsbereich:

Am Ausleger des Kaikrans traten Roststellen an den Verbindungen der Gitterkonstruktion auf. Unsere Industriekletterer entrosten mechanisch die betroffenen Stellen. Anschliessend wird der Ausleger gereinigt und neu beschichtet, alles ohne den Ablauf auf dem Terminal zu behindern.

Notreparatur von Sturmschäden am Dach in Hamburg

Leistungsbereich: |

Hier war Gefahr im Verzug. Der Sturm hat Teile des Daches abgedeckt, und auf die darunter liegend Tankstelle geweht. Dieser Bereich wurde von der Feuerwehr großflächig abgesperrt. Wir sicherten das Dach, in einer Notmaßnahme ab, Kletterarbeiter sammelten lose Teile ein. Damit war die erste Gefahr gebannt eine komplett Reparatur stand an.

Dachrinnenreinigung Hamburg

Leistungsbereich: |

Durch die fleetseitige Lage kann diese Dachrinne nicht mit Hubbühnen oder anderen Hilfsmittel gereinigt werden. Die Höhenarbeiter klettern gesichert mit Seil und Schwimmweste an die Dachkante, und reinigen die massiv verschmutzte Rinne. Die Verstopfungen am Fallror wurden beseitgt. Nach der Dachrinnenreinigung kann das Regenwasser wieder ungehindert abfließen.

Fallrohrdemontage und Fallrohrmontage über Wasser in Hamburg

Leistungsbereich:

Fallrohre über dem Fleet können auch gerüstlos ausgetauscht werden. Solche Kletterarbeiten führen wir mittels Seiltechnik durch.Im ersten Step wird das Fallrohr demontiert, dann werden neue Schellen gesetz und schließlich zum Schluß das neu Regenfallrohr befestigt.

Fassadenreinigung mit Trockeneisstrahlen in Hamburg

Leistungsbereich:

An der Klinkerfassade gab es im Bereich der Fugen mineralische Ausspühlungen diese sollten aus optischen Gründen entfern werden. Unsere Fassadenkletterer entfernten diese schonend im Trokeneisstrahlverfahren.

Reinigungsarbeiten Arcelor Mittal Hamburg

Leistungsbereich:

So ein weisses Plakat bleibt bei dem Schmutz in einem Stahlwerk nicht lange sauber.

Um nicht ständig ein neues Plakat zu hängen entschied man sich dieses zu reinigen.Mit Seifenlauge und Hochdruckreiniger reinigten die Kletterer das Plakat. Alle Arbeiten auf dem Gelände konnten wie gewohnt weitergehen.